Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CAID´s

sully25

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage bezüglich Caid´s.
ich habe eine S02 SAT karte und sehe über meine info PHP einige CAIDS die als Programm nicht erkannt wird und auch nicht aufgemacht.
Es handelt es sich um :
1702:000000:10d8
1702:000000:7697

Ich habe ein Vollabo und ich finde alles was über die 1702 kommt sollte hell sein.

Habt Ihr eine Ahnung was das ist??

Danke
 
AW: Frage zu CAID´s

Ich habe nur das hier gefunden:

1810,0100:7697|Digital+|TAQUILLA X
Warum das nun aber über die Caid 1702 abgefragt wird?

Solche seltsamen Anfragen könnten manchmal von einigen Opticum Receivern hervorgerufen werden. Mit Cccam kannst Du dem nicht Herr werden, es sei denn, Du wirfst sie aus dem Share.
 
AW: Frage zu CAID´s

Wechsel Zu Oscam, da kannst Du solche Anfragen blocken, sa das der Share nicht belastet wird.

Grüsse
szonic
 
AW: Frage zu CAID´s

Privat habe ich eine DM800 und eine Dbox2.
Was meine Clients haben in reshare kann ich nicht sagen. Diese Anzeigen kammen vom shareserver. Deswegen die Frage.
OSCAM habe ich davon gehört aber mich nicht wirklich damit beschäftigt. Ist es kompliziert??
 
AW: Frage zu CAID´s

Naja, Du hast eine Menge Schalter zum stellen, kein Vergleich zum cccam.
Ja, es ist kompliziert, aber nicht unmöglich. ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Frage zu CAID´s

Was sind die Vorteile??
Können andere Karten damit betrieben werden wie HD+ oder xxx ... Viaccess
 
AW: Frage zu CAID´s

Einen Vorteil habe ich Dir ja schon genannt, Du kannst sauber konfigurieren und falsche Anfragen einfach blocken.

HD+ kannst Du ebenfalls mit Oscam lesen, für andere Karten schau Dich mal im Oscam Bereich um.

Für mich war es wichtig einen sauvberen Share zu haben, und den habe ich seit Oscam Nutzung.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben