Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu BW mit ein Orginal Karte.

leyla38

Super Elite User
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
1.451
Punkte
383
Ort
Hinter dem Mond...
Moin Moin

Ist den der Diabolo 2.2 Kompatibel mit dem Kabel BW Karte !!
bzw könnt ihr mir ein modul anbieten wo BW 100% geht mit einer orginalen karte.:emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu BW mit ein Orginal Karte.

diablo 2.2 läuft wohl mit der D02 aber ohne hd, das giga blue soll auch gehen
eine festlegung kann man aber nicht machen weil jedes cam auch noch kompatibel mit deinem receiver oder tv mit ci modul sein muß
 
AW: Frage zu BW mit ein Orginal Karte.

moin moin

Also ich habe samsung tv ( LED ) würde es gerne im CI schacht bentüzten.
 
Zurück
Oben