Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu BlueSky

Cowboy75

Newbie
Registriert
25. September 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe im Netz von dem Programm BlueSky gelesen. Mit diesem Programm soll die Entschlüsselung von Sky ohne Karte am PC möglich sein. Das Programm gibt es nicht im www zu laden sondern nur im Usenet.

Meine Frage: Ist an diesem Gerücht etwas dran oder nicht?

Ist aber ehrlich gesagt nicht so dringend, da ich Abo. Währe nur rein Info..... ob das ganze mit Verschlüsselungswechsel und Kartentausch u.s.w. was gebracht hätte bei Prem..... oder Sk....

Link kann ich nachreichen wenn gefordert!!!

Gruß Cowboy
 
AW: Frage zu BlueSky

im " Usenet " gibt es so einige sachen....:DDD
deine frage hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet !
-Gerücht- , mehr nicht...
 
Zurück
Oben