Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu BBC 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

faxe2110

Guest
Hallo
ist es möglich BBC2 auf 28.2 irgendwie zu empfangen?
Ich lebe sehr weit im Norden und wenn ich mir die Ausleuchtung anschaue ist Deutschland knapp mit drinne.
Wie ist es bei euch habt ihr BBC2?

Faxe2110

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

AW: Frage zu BBC 2

Hmmmm komisch. Mit ner 60 und Motor habe ich den Sattelten. Allerdings bekomme ich erst ab 11222, 27500 Signale.
Und selbst mit einer Wavefrontier T 90 leider kein Signal auf 10773
Bin hier in Süd Schweden

Mache ich da was falsch

Mhm, südschweden ist ein besonderes thema. Je nach genauem ort bist Du auf der null-Linie oder aber in einer"nebenkeule", die partiellen empfang ermöglicht. Dass es mit der t90 im gegensatz zu einer 60er nicht geht wundert mich. Kann nur an nicht präziser Ausrichtung liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Es kann in der lage notwendig werden, 28,2 in den focus zu nehmen.

Ok danke für die Info. Ich teste das mal.

Schau mal bitte hier:

Die 5. karte zeigt die Problematik südschweden ziemlich gut

Danke für den Link. Sehr interessant. Da kann ich ja lange versuchen. >120cm und dann noch etwas Glück. Gut gut also vergessen wir es, denn ich bin direkt am Rand der 120cm wenn nicht sogar drüber hinaus.
War ja einen Versuch wert. Dann muss ich mal schauen ob ich jemanden finde der mir dann die Sendung aufzeichnen kann.

Trotzdem danke für deine Bemühungen und Hilfe

Faxe2110

Na ja, die wave bringt schon mehr als normales blech!

ansonsten kannst du es ja vielleicht hier gucken: Frage ist nur ob es mit schwedischer IP geht

Jo geht SUPER DANKE. Kann man den Stream auch mit einer DB800se öffnen?

eher nicht, hast du denn mit schwedischer IP getestet?

Also bei mir (PLZ 31582) gehen alle SD Kanäle. Die HD Kanäle aber nicht bzw. ruckeln zwitschern etc. Habe schon eine 100er direkt drauf gerichtet. Ich denke es wird wohl ein zu schmaler "SPotbeam" genutzt. Eventuell mit einer größeren Schüssel als 100?

Schaut auch mal bitte auf diese karte:
[INFO=link] [/INFO]
Da sind empfangsberichte nach ländern sortiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben