Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu "AU" im WI von NewCS

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
hab bei allen meinen Client (5) im WI von NewCS den Haken bei "AU" gesetzt. Das bedeutet doch, dass sie meine Karte auch aktuell halten dürfen (EMM senden), oder? Da lieg ich doch richtig? :JC_hmmm:
Würde es nicht auch ausreichen, nur bei 2 Client diese Option anzuwenden? Um Traffic zu sparen mein ich. Oder käme es dann zu Probs, bei denen ohne "AU"? :JC_hmmm:

Und meine zweite Frage bezieht sich auf diesen Settings in der NewCS.xml
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was bedeutet der Wert "20" und würde es was bringen, diesen zu erhöhen? Z.B. auf "200" ?

MfG
 
AW: Frage zu "AU" im WI von NewCS

Ganz einfach,
die Kathi hat nur zwei CI Steckplätze und keinen Reader!
D.h , ich kann zwar mit Alphacrypt Light (und gesteckter Karte) selbst S** schauen, aber dies meinen Clienten nicht sharen.
Zum Sharen einer Karte ist ein Reader notwendig, der die Karte auslesen kann
 
AW: Frage zu "AU" im WI von NewCS

ok
ich hatte auch n-lines vergeben alles ohne au und bei keinem wars dunkel,vieleicht kann dir das teilweise schon mal weiterhelfen. ich hielt meine karte aber selbst aktuell in der dbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben