Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu ankommenden EMM´s

umax1980

Ist oft hier
Hi Leute,

ich habe eine V14 Karte aus 2013. Die verlängerte ich bisher immer mit 27er EMM´s.
Momentan ist bis 27.03.2016 verlängert.
Alle Rahmendaten sind auch im grünen Bereich.

Seit dem 14.02. schickt Sk.. mir nur noch 29er EMM´s.

Kann mir jemand sagen warum das passiert ?
An meiner ABO Struktur habe ich nichts verändert....

Besten Dank für eure abendliche Hilfe ...

AW: Frage zu ankommenden EMM´s

Ruf an und frag was die wollen.

Warum die dir deine Karte verdunkeln wollen, was sonst?!

@Umax1980

Salidos will dir damit sagen, dass der 29er deine Entis löscht und du dann kein Bild mehr hast

Hmm, wie geh ich da am besten vor ?
selbstverständlich kann ich da nicht mit geloggten EMM kommen ....

;-)

Du hast kein Bild .. Meldung 310 auf dem Bildschirm (sky Reci).

Du rufst einfach an und sagst du hast kein Bild mehr. Fehler 310 oft 510, je nach Hardware.

sag alles ist dunkel und du bekommst immer hinweis 310 (wenn du einen s.. receiver von denen hast ) oder hinweis 510 (wenn du ein modul hast) angezeigt.

OK,

ist aber interessant warum die mir diese EMM´s schicken .... ist sowas schon einmal vorgekommen.
Vertrag läuft bis weit in 2017 hinein ...

ich mein, ich warte noch ein paar Tage ab, vielleicht kommt ja wieder ein guter Verlängerer.

Ok, verstanden.

Welche Gründe kommen denn in Frage. Ich bin leider durch eine Aphasie (Folge einer schweren Erkrankung) beim Reden am Telefon stark eingeschränkt, und muss meinen
Kram telefonisch selber regeln. Lesen und Verstehen ist nicht das Problem.

Zurück
Oben