Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down frage zu android 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: frage zu android 2.0

nein noch nicht, es gibt dafür Motonav
 
AW: frage zu android 2.0

ich hab einen samsung galaxy spica, läuft igo drauf? also ich habe aus diesem forum igo geladen aber ich kenn mich nicht aus. hab die speicherkarte in d pc gesteckt, die apk datei raufkopiert und die karte wieder zurück ins handy....
so, wie installiere ich diese apk datei nun? gibts beim android sowas wie einen explorer wie bei windows mobile? oder wie soll ich vom handy aus auf die speicherkarte zugreifen???
 
AW: frage zu android 2.0

Bei mir läuft es auf nem Hero mit Android 2.1
Exporer gibts, z.B: Linda im Market
 
AW: frage zu android 2.0

hab igo für android geladen und es auf den samsung galaxy spica installiert ( mit der anleitung die ich hier gefunden habe, hab igo auf der sd card installiert und die anderen ordner genauso auf die sd card kopiert. so beim starten von igo kommt die fehlermeldung:

please insert your SD card containing iGO content files"

die dateien sind aber schon auf der karte????

kannst mir bitte jemand helfen?

kann es sein das ich meine karte umbenennen muss oder so was? in der fehlermeldung steht " SD card" und meine heisst "sdcard"
bitte es ist dringend!
danke
gruß
 
AW: frage zu android 2.0

ne so heißt meine auch. Der Ordner muss "iGO" heißen, Groß- Kleinschreibung beachten!
 
AW: frage zu android 2.0

welchen ordner meinst du jetzt genau? hier mal die anleitung nach der ich gegangen bin:
Anleitung IGO

Alle Parts laden, danach entpacken und aus dem großen Ordner die Datei mit der Endung : apk auf euer Gerät installieren.
Habt ihr dies getan, einfach die anderen Ordner auf dem gerät in das gleiche Verzeichnis kopieren.
Sollte dann laufen.
hab die apk datei auf die speicherkarte gezogen und dort auch installiert,
dann hab ich die restlichen ordner (content, extemision,gfx,license) auch auf die karte kopiert und das wars...... so wie in der anleitung....
mach ich was falsch?
 
AW: frage zu android 2.0

die "restlichen" Ordner müssen eben in den "iGO" ordner

iGO\content
iGO\gfx
iGO\license
...

Also alles bis auf die AP aus dem Archiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben