Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Alpha crypt light

maxll

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich bin newbie und würde gern meine sky karte (SO2) in einem alphacrypt modul in meine et 9000 laufen lassen, geht das???
Oder direkt in der box???
ich habe ein Openpli Image....
thx for help
 
AW: Frage zu Alpha crypt light

Wenn Du das OpenPli Image geflasht hast, brauchst Du das CI-Modul nicht, Du kannst die Karte direkt in einen Kartenleser stecken, sollte den Conaxreader zu einem Universalreader machen...

Es kann sein, das Du unter Menü den Conaxreader ausschalten musst, aber leider habe ich die Box gerade nicht zur Hand....

LG
extra
 
AW: Frage zu Alpha crypt light

mach es direkt mit der box.

eine oscam oder einen anderen emu und fertig!!!
 
Zurück
Oben