Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu A1 Simlock ?

Marsupilami

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich hab mir aus Österreich ein Samsung SGH-D500 mit gebracht (original mit Rechnung etc.) hab da aber ein Problem.

Das Handy ist Simlock gesperrt , bräuchte da eine Ösi Karte A1.

Hat mir natürlich auf dem Flohmarkt in Österreich keiner was von gesagt.

Jetzt meine Frage:
Weiss jemand welche Deutsche Karte hier funzt ?

Kann ich den Simlock irgend wie raus machen bzw raus machen lassen ?

Mfg
 
AW: Frage zu A1 Simlock ?

Es gibt natürlich Geräte, die in secunden den Simlock entfernen. Wir entfernen solche Sperren bei allen Handys, für den einzelnen mal eben so ein Gerät kaufen ist quatsch. Also solltest Du Dich an jemanden wenden der das macht kostet so um die 10 EUR. Gibt doch bestimmt in Deiner Umgebung Leute die das machen.
 
AW: Frage zu A1 Simlock ?

Also, ich würde auch dringend raten zum "Handy-Türken" deines Vertrauens zu gehen. Bei fairen Preisen nimmt er zwischen 10 und 15 EUR. Wobei einige der neuesten Sony Ericsson und Nokia Modelle offenbar noch nicht zu knacken sind. Ansonsten probiers mal mit "Vodafone". Die sind meines Wissens der A1 Partner im Ösiland.
 
Zurück
Oben