Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage --> Wird in Ösi bereits die V14 gepairt?

Maya2012

Freak
Hi hat einer aus Ösi schon eine gepairte Karte? Ich schaffe meine V14 nicht zu aktivieren warum auch immer seit 1 Jahr lief sie ok geblockte emm usw aber ich schaff nun kein händischese aktualisieren der emm trots emm analyse tool.

THX

AW: Frage --> Wird in Ösi bereits die V14 gepairt?

Wenn du alle EMM blockst sind wahrscheinlich deine Entitlements abgelaufen. Da du weder Configs, Log oder Payload gepostet hast kann man nicht mehr dazu sagen.

-supraracer

Vielen Dank Ja war alles abgelaufen habs jetzt mit scam nochmal aufbekommen aber für die zukunft muss ich mich in die Matherie einlesen. Trotz der vielen Ausführungen weis ich nicht wie man zu diesem payload kommt.

Bis vor einigen Tagen hatte ich von der Materie auch noch keinen Plan. Geholfen haben mir die FAQs hier im Board.

Zurück
Oben