Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage wegen sat empfang

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo habe mal frage

ich habe eine 1 m schüssel

ich möchte die ausrichten für meinen schwiegervater

für die sat empfang 28°Ost, 19°Ost, 13°Ost und 9°Ost

ist es möglich oder geht es nicht fersuche schon seit 2 tage und klapt nix
könnt ihr mir helfen

gruß
 
AW: frage wegen sat empfang

Hi

Wenn Du es schon 2 Tage versuchst, dann gehe doch zum Sat Händler um die Ecke , er entsprechende Geräte hat und lasse die SChüssel ausrichten

Habe bei mir die Schüssel an die Wand machen lassen (von Bekannten) und die Schüssel grob ausgerichtet. Ein Sathändler kam mit seinem Gerät und hat die Schüssel dann für 20 € ausgerichtet.

Ausserdem wäre es sinnvoll , dass Du Deine Konfiguration nennst.

LNB, Tuner.... etc...


EDIT:

Natürlich musst Du nicht auf gestellte Fragen eingehen. :emoticon-0122-itwas - aber ob dann eine vernünftige Antwort kommen kann, steht in den Sternen...:emoticon-0122-itwas


openbox x730 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber Du hast die ?? :emoticon-0122-itwas

Werde mich zurückziehen..........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: frage wegen sat empfang

warum soll ich für techniker bezahlen wenn ich das selber machen kann

ich brauche nur die genau einstellung und mehr nicht

ich habe schon eine schüssel selber geschaft auszurichten mit 9 lnbs und funzt einwandfrei nur die schüssel ist 110 cm
und die schüssel was ich jetzt ausrichten will für meinen schwiegervater ist 100cm da habe ich schon schwierigkeiten
für 28 ost, 19 ost, 13 ost und 9 ost brauche nur richtige einstellung und ob es möglichkeit gibt die sats zu empfangen wegen öfnungswinkel

für ein techniker lohnt nicht zu bezahlen da die swowieso wenig erfahrung haben die wissen nicht mal wie mann eine drehbare anlage ausrichtet hatte schon mal 2 techniker geholt die mir dreh bare anlage ausrichten sollen und der ergibniss war nix hatte keine ahnung dafon habe alles selber gemacht und viel schneller und sauber als techniker

gruß
 
AW: frage wegen sat empfang

so habe alles geschaft ohne hilfe

problem lag an der lnb ist etwas defekt
 
Zurück
Oben