Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage wegen Reshare

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich würde gerne wissen warum bei cccam info php bei weitergabe manche zahlen weiss und manche zahlen gelb zB.919 Sky Italia steht eine 1 und die ist weiss markiert und dadrunter ist noch einmal 919 Sky Italia mit der 1 und die ist gelb kann mir vielleicht jemand von euch sagen warum das so ist , und dann würde ich noch gerne wissen das wenn ich nur ein reshare habe wie oft ich welche F-lines erstellen kann (zB. {0:0:1} oder {0:0:2} oder {0:0:3} oder wenn überhaupt keine klammern hinter der f-line stehen habe) da habe ich noch nicht den durchblick und würde sehr dankbar sein wenn mir das jemand erklären könnte.
 
AW: frage wegen Reshare

welche version des info.pp verwendest du du denn???
 
AW: frage wegen Reshare

probier mal den luft 4 sat oder besser noch den v3.2 linux!
findest du in cs cccam tools!
da kann ich dir dann auch behilflich sein!
 
AW: frage wegen Reshare

Ich habe mir den v3.2 linux installiert aber beim öffnen des progs steht login aber ich weiss nicht was ich da eingeben soll
 
AW: frage wegen Reshare

tipp mal das passwors dreambox ein
 
Zurück
Oben