Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support frage wegen Grafikkarte welche würdet ihr mir empfehlen

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
welche grafik karte ist gut möchte eine kaufen könnt ihr mir helfen

habe PCI Express einschub

habe auf ebay welche aber weis nicht was gut ist und sind günstig im geschäft ist mir viel zu teuer

grafikkarte hdmi | eBay

mfg.
 
AW: frage wegen Grafikkarte welche würdet ihr mir empfehlen

kommt drauf an wofür du sie brauchst

spiele , filme schauen , nur inet , usw?

auf jeden fahl würd ich eine mit lüfter nehmen , da wird sie nie so heis wie ohne lüfter , aber alles andere must du bedenken , wenn nur inet usw. reicht die biligste
wenn spiele , videos , bearbeitung usw. dann must du schon tifer ins brieftasche greifen
 
AW: frage wegen Grafikkarte welche würdet ihr mir empfehlen

In den richtigen Bereich verschoben
 
AW: frage wegen Grafikkarte welche würdet ihr mir empfehlen

mehr als 50 euro kann ich nicht ausgeben kann mir das nicht leisten

ich benutze mein pc für internet und zum arbeiten auch zum chaten für youtube, facebook usw
arbeiten tue ich auch am pc viel schreiben und und und

spielen tue ich meist im internet so wie farmerama und und und
spiele kaufen tue ich selten nur wen mir eine gefählt dan kaufen ich sonst nicht spiele kaufe ich im jahr vieleicht 3 mal manch mal gar keine

ich habe 1 graka von medion geforze 6700xl ver. 1,0 ims aber die ist mal abgestürzt dan ging der pc nicht mehr jetzt gehts wieder deshalb will ich neue besorgen befor es noch mal passiert

danke anderl3 das du verschoben hast habe nicht aufgepasst

mfg.
 
AW: frage wegen Grafikkarte welche würdet ihr mir empfehlen

ich denke ich kann die nicht verwenden da die ddr3 hat oder macht das nix aus
weil meine arbeitsspeicher ddr2 haben und mein mainboard auch ddr2 hat

mfg.
 
AW: frage wegen Grafikkarte welche würdet ihr mir empfehlen

Damit ist der interne Arbeitspeicher der GraKa gemeint. Hat nix mit deinem Mobo zu tun. Auf deinen Steckplatz passt die auf jeden Fall.Aber hast du mal in der Systemsteuerung geschaut ob da nicht irgend ein Treiberprob. ist (wenn deine Karte abgestürzt war muss das ja nicht unbedingt ein Hardware defekt sein)
 
AW: frage wegen Grafikkarte welche würdet ihr mir empfehlen

nein habe kein problem alles in ordnung

ich möchte eine neue besorgen nicht das es nochmal passiert und spähter noch eine neue lan karte

und dazu arbeitspeichererweiterung mache ich auch noch da ich nur 1 gb hatte jetzt habe ich 3 gb

will probieren ob es was bring da mein pc sehr oft hängen bleibt

mit win xp ging es gut damal aber sehr langsam war der jetzt habe ich win 7 geht schnell aber bleibt sehr oft hängen

und
 
AW: frage wegen Grafikkarte welche würdet ihr mir empfehlen

Hi,

die von Camou vorgeschlagene Grafikkarte würde für deine Anforderungen völlig ausreichen und sollte auch auf deinem System problemlos laufen. Hast du denn mal nach einem Treiberupdate für deine Geforce 6700 geschaut, auch dies kann möglicher Weise dein Problem schon völlig kostenlos beheben.
Ansonsten kann man deine Aussagen leider zum Teil nicht nachvollziehen, warum sollte die LAN Karte kaputt gehen, warum sollte das 'hängen bleiben' an der Grafikkarte liegen, gerade wenn du nicht soviel Geld verfügbar hast, würde ich zumindest erstmal mit einem Treiberupdate probieren, mit der Aufrüstung des RAM von 1 Gb auf 3 Gb war sicher eine gute Idee.

Gruss USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: frage wegen Grafikkarte welche würdet ihr mir empfehlen

ja habe ich schon geschaut habe schon runtergeladen nix besser geworden alles beim alten

mfg.
 
AW: frage wegen Grafikkarte welche würdet ihr mir empfehlen

Hi,

naja das muss nun aber auch nicht zwangsläufig an der Grafikkarte liegen, möglicher Weise ist die Ursache auch der neue Arbeitsspeicher der nicht mit dem bereits vorhandenen harmoniert oder oder oder.......

Gruss USCMAI
 
AW: frage wegen Grafikkarte welche würdet ihr mir empfehlen

Also für 4 Euronen mehr( mit Versandkosten) würde ich die Karte nehmen die ich dir als erstes vorgeschlagen habe
 
Zurück
Oben