Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage wegen globo serie

lalilu2008

Newbie
Registriert
20. März 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Als erstens möchte ich mal ich euch alle begrüssen und ich finde es super das es so ein forum wie dieses hier gibt :)



Habe leider ein problem meine freundin hat vor zirca 2-3 monate einen globo digitaler satelliten reciever gekauft aber woher weis ich welcher das genau ist aussen kann man eigentlich gar nichts finden :-(
es steht vorne nur
DV3 digital video vradcasting und globo mehr leider nicht :-(

kann mir da jemand helfen wie ich darauf komme welche version das ist??

und kann man bei den reciever auch keys eingeben ??hmm

erstmals danke :)

mfg

rene
 
AW: frage wegen globo serie

Hallo ersteinmal.
Kannst du mal ein Foto einstellen?
Von Vorn und Hinten.
 
AW: frage wegen globo serie

hallo
ja gerne ich habe 3 bilder gemacht von globo und habe die bilder auf meine hp raufgeladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hoffe damit mal geholfen zu haben.

kann man bei den auch keys eingeben ihr wisst sicher was ich meine oder :):5::5:


danke erstmal
 
AW: frage wegen globo serie

Das sieht schon mal ganz nett aus, nur das Produktdatum gibt mir zu denken.
Mach mich aber mal schlau.
 
AW: frage wegen globo serie

Wenn das so schnell geht, dann schraub ihn mal auf und mach ein Foto vom Innenleben.
 
AW: frage wegen globo serie

Nein der sieht ganz anders aus aber wenn ihr wollt ich kann noch weitere bilder auch machen!

hmm und kommt man da nicht drauf welche version das ist ??

oder welche iengabe man zu die keys kommt?

weil wenn ich den automatisch suchen lasse findet er alle hand von premiere aber alles verschlüsselt :-(

mfg

danke vorraus
 
AW: frage wegen globo serie

ja genau das ist er :) super danke!

kann man bei den auch keys eingeben ??

ihr wisst sicher was ich meine oder?

oder geht das bei den nicht hmm :-(


danke
 
AW: frage wegen globo serie

Wenn dem so ist, dann müßte er hell zu bekommen sein.
Dafür gibt es dieses .
 
AW: frage wegen globo serie

update oder dumpflash??

gibt es da auch eine anleitung weil mein anderer resiever musste ich ausschalten anstecken und dann auf falsh gehen und dann einschalten und dann läuft der flash usw aber wie lauft das genau hier??
 
AW: frage wegen globo serie

Ich finde hier nur diese Anleitungen . Da sind paar Beschreibungen drin. Nicht genau für Deinen - aber Globo.
 
AW: frage wegen globo serie

ok so ich habe das mal ausprobiert die software müsste funktionieren nur gibt es ein problem sobald ich das satkabel anstecke dreht er sich automatisch ab und wenn ich es wieder abstecke dann ist die software da aber nur steht dann kein signal und wenn ich es wieder anstecke ist 1 sec das bild da und dann schaltet er sich aus!!

hmm und was jetzt???
 
Zurück
Oben