Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf meiner dm 8000 mit oscam eine Orf karte und sie schweizer am laufen und shrare mit cccam die orf karte zu zwei weiterendream boxen weiter.
Kann ich über oscam die orf karte auf 2 weitere dreamboxen weiterleiten die cccam installiert haben und was muss ich dafür tun
Weitere zwei User in der oscam.user anlegen und wenn es nach draußen gehen soll, braucht der Router einen DynDNS und eine Portfreigabe zum CCcam Port der Oscam.
Jetzt willst Du erklärt haben, wie Du zwei weitere User anlegst?
User und Passwort anlegen und Gruppe eintragen, genau wie bei den zwei anderen Clients.
so wie die zwei anderen User schon eingerichtet sind in der oscam.user
Du hast doch schon OScam am Laufen und nutzt das CCcam Protokol um die Karten zu teilen, richtig?
also musst du am Server noch 2 Accounts anlegen
???
was ist jetzt der Server wo die Karten eingelesen werden mit welcher Softcam
was sind die Client, mit welcher Softcam,
bitte erstmal genau beschreiben
Also ich habe eine dm 8000 mit oscam Server die Schweizer gehen und die orf Karte ist in der dm8000.
jetzt soll die orf karte auf eine dm7000 client und eine dm7020 client die beide mit cccam laufen weitergeleitet werden
ok,
dann muss du am Server ein Protokol einrichten in der oscam.conf, zb CCcam
dann in der oscam.user 2 Accounts in der oscam.user
dann die Daten in der C-line auf den Clients eintragen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.