Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Vantage 211 Kabel

Splandid

Newbie
Registriert
6. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Holla,

gibt es denn eine möglichkeit mit irgendwelchen zusatzkarten das aktuelle premiere wieder hell zu bekommen ?

habe leider nicht so viel techniches verständniss und bin deshalb auf eure infos angewiesen.

Danke schonmal soweit ...
 
AW: Frage Vantage 211 Kabel

Soweit mir bekannt,nurnoch mit Abo-Karten.
Kann mich aber auch irren.
 
AW: Frage Vantage 211 Kabel

ichhabe 2 stk daheim, einen ich und einen mein mitbewohner, wir haben beide auch das premiere paket incl der beiden hd kanäle, vorher hatten wir die boxen mit der firmware und den keks modifiziert, nun ist nur noch KD hell,,, dachte es gehen solche karten wie DIABLO und co ... deswegen die frage, ...
 
AW: Frage Vantage 211 Kabel

Cardsharing würde dann solch crack karte sein oder ?
 
AW: Frage Vantage 211 Kabel

Nein, beim CS wird nichts gecrackt. Stell Dir vor, Du kaufst Dir ein Abo Premiere Film. Dein Bruder abonniert Premiere Family. Dein Onkel besorgt sich Premiere Sport (Bundesliga). Und Dein Arbeitskollege hat noch eine Premiere Star Smartkart in seinem Reciever.
Ihr alle verbindet nun Eure Reciever in einem Netzwerk miteinander. Nun kann jeder Premiere Full gucken, obwohl alle nur ein Miniabo haben. Das ist etwas vereinfacht ausgedrückt Cardsharing (share engl. teilen)
 
AW: Frage Vantage 211 Kabel

Du könntest ja noch die anderen 10 Bedeutungen des Wortes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufzählen?
Teilen bedeutet nicht immer Fifty Fifty. Man könnte auch durch andere Zahlen als durch Zwei dividieren.:JC_hmmm:

Nungut, back to toppic. :eek:fftopic:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben