Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVM Frage über alexa dot telefonieren

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi habe eine Frage, kann man die alexa eco dot, so einrichten, das sie als voip Telefon agiert? ohne echo connect? da ja auch die voip telfon, auch einfach an die Fritzboxe, über Wlan angemeldet werden, und dann über die Fritzbxo, sich ins Internet einwähl so das man über die Internet Leitung( Voip) übe die Fritz box telefonieren kann. zb mit einer Fritzbox 7390.
oder geht das noch nicht?
könnte mir das jemand sagen?
Danke schon mal im Vorraus
 
Mir ist zur Zeit auch nur die Vartiante mit dem Echo Connect bekannt, oder dein Gesprächspartner hat auch einen Echo
 
ja dachte es geht zb über eine Fritzbox. das man die alexa einfach als ip Telefon angibt, etc. den die conect ding, mach ja es am ende über analog, wie ich es Richtige gesehen habe,
 
Also ich habe den Echo connect und kann ihn nur weiter empfehlen. Hab keinerlei schlechtes darüber zu berichten.
 
Buegel er sammelt doch nur für seine 20 nötigen Posts... :fearscream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben