A
Anton65
Guest
Hallo Sat Freunde ich hab was kleines vor und wollte mal fragen ob das Funktioniert wir Wohnen in einer Mietwohnung haben zwei Satschüsseln 1 x Sat auf Astra und 1x Sat auf Hotbird beide 60 cm durchmesser können leider keine 80 hinmachen weil der vermieter sagt ist zu groß. Aber egal weiter gehts jetzt haben wir 4 Zimmer und nur eine Kabel Dose jetzt laufen in jedes zimmer 1 x Dvb-S und 1 x Dvb-C und das Signal über Kabel ist auch nicht berauschend ich habe vor ein Multischalter zu besorgen. Den hir
Da können zwei satelieten rein und ein Kabel Signal von Kabeldeutschlan ? oder nur Dvb-T ?
Dann wollte ich mir zwei neue Lnb´s besorgen da ich wieder andere brauch !
und wollte fragen ob es so möglich wer über ein kabel dan beides zu empfangen mit dieser entdose ?
Möchte jetzt gerne bei mir alles sauber verlegen weil viel vom alten Mieter vieles zamm gestöpselt ist und nicht sauber verlegt .Es geht mir eigendlich nur darum ob es möglich ist mit einem kabel beides zu empfangen und würder das signal vom Kabel sehr viel Signal verlieren sind bei Kabeldeutschland und haben eine Multimedia Dose und es kommt gut signal raus da ich über den radio Ausgang 3 Tv angesclossen habe oder kann mir jemand was anderes empfehlen ? Vielen Dank schonmal im voraus . LG Dream
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Da können zwei satelieten rein und ein Kabel Signal von Kabeldeutschlan ? oder nur Dvb-T ?
Dann wollte ich mir zwei neue Lnb´s besorgen da ich wieder andere brauch !
und wollte fragen ob es so möglich wer über ein kabel dan beides zu empfangen mit dieser entdose ?
Möchte jetzt gerne bei mir alles sauber verlegen weil viel vom alten Mieter vieles zamm gestöpselt ist und nicht sauber verlegt .Es geht mir eigendlich nur darum ob es möglich ist mit einem kabel beides zu empfangen und würder das signal vom Kabel sehr viel Signal verlieren sind bei Kabeldeutschland und haben eine Multimedia Dose und es kommt gut signal raus da ich über den radio Ausgang 3 Tv angesclossen habe oder kann mir jemand was anderes empfehlen ? Vielen Dank schonmal im voraus . LG Dream