Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage sat d-box

AW: frage sat d-box

Du brauchst einen HDTV-Receiver.:DDD
Nein Spaß beiseite. Willst du damit CS betreiben und welche HDTV Sender willst du damit empfangen?
 
AW: frage sat d-box

Hallo ingo63,
der Favorit ist natürlich die DM800. Aber die Box ist relativ teuer. Günstigere alternative ist die DM800 Clone (ca. 260 Euro).
 
AW: frage sat d-box

ich hab keine ahnug aber ein samsung tv und nun möchte ich mir ein spiegel zulegen und dann auch die sender die mit htdv zu sehen sehen
 
AW: frage sat d-box

hallo ingo63

ich weis ja nicht was du alles machen möchtest ich persönlich habe mir bei amazon das teil gekauft und bin eigendlich ganz zufrieden
Link veralten (gelöscht)
vielleicht hilft dir das.
 
AW: frage sat d-box

sorry aber was ist cs mir hat mann gesagt das mann mit einen spiegel und der d-box dazu mehr sender emfangen kann und auch dieses htdv sender da kommen
 
AW: frage sat d-box

schau mal auf dieser seite da kann dir bestimmt geholfen werden glaube das ist auch das richtige forum für deine fragen als anfänger
 
Zurück
Oben