Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Samsung UE55HU7100 und Deltacam Twin

toshi

Ist gelegentlich hier
Hallo Zusammen

Hat wer schon Erfahrungen mit einem Samsung Curved (UE55HU7100) und der Delta?

Ein bekannter hat sie getestet und wird nicht erkannt, ist jedoch die Cobra 1.53.

Werde mal 1.69 aufspielen, wollte jedoch sicherheitshalber nachfragen. Dann können wir das testen sein lassen.

AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Hardwarelevel 2.0 wurde positiv gemeldet, sollte also laufen.
Mit welcher Karte hat das dein Kollege versucht?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ein Test schadet bestimmt nicht.
Deine Rückmeldung wäre sicherlich interessant.

Gruß,
örlgrey

Hilf mir kurz auf die Sprünge, Hardwarelevel 4.0, meinst du damit, welche Revision der Delta verwendet wurde?

Edit:

mit ein wenig scrollen habe ich gesehen, dass du von der Evo sprichst.

Ist die Evo HWV 4.0 der Delta HWV 2.0 gleich zu setzen?

Edit 2.0: Mit einwenig klicken und lesen hat sich meine Frage selber beantwortet.
Sollte gemäss Liste gehen. Muss schauen, ob mein Kollege die Revision 1.0 hat

Ja, Sorry ich hab da wohl etwas verwechselt, war mobil online.
Ich meinte natürlich das Deltacam und dessen Hardwarelevel 1.0 oder 2.0 und folgende Liste Link ist nicht mehr aktiv.

- - - - - - - - - -

Meine Frage mit der Karte hast du aber noch nicht beantwortet.
Interessant wäre auch zu wissen was genau nicht geht, wird das Modul nicht erkannt oder nur nicht entschlüsselt?
Bissel mehr Infos bitte, ich denke nämlich, dass die 1.0 Hardware ebenso ohne Probleme laufen sollte.
Wenn sie nicht aufgelistet ist, bedeutet das nicht das es nicht geht. Die 1.0 Hardware war auch schon ziemlich gut und läuft ja auch mit der selben Firmware.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Kollege hat die Revision 1.0 verwendet. Gemäss Liste wäre das die Erklärung, warum die Karte nicht erkannt wurde.

Kann ergänzend jedoch folgendes sagen, getestet von meinem Arbeitskollegen:

Samsung UE55H7080
Deltacam 2.0
Cobra 1.69 --> Ok.

attachment.php
Knoten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einmal frage ich noch..., mit welcher Karte?

Die 1.0 Hardware sollte genauso laufen, also mal die neuste Firmware flashen bitte und erneut probieren.

Sorry für meine unklare Beschreibung. Beim Curved wurde die Deltacam Revision 1.0 verwendet mit der Cobra 1.53 und dort stand, Karte nicht gefunden. Werde sie mal mit aktueller Firmware flashen und schauen, ob sich was tut.

Danke für deine Unterstützung

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hehe...Mit Karte meine ich die SmartKarte.
Von welchem Anbieter? HD01, HD02, S02 V13, V14...?
Und wird dir über Common Interface im Menü keine Smartkarte angezeigt oder meinst du das kein Cam erkannt wird?

----------------------------------------------

attachment.php

Ich hab mal die Beiträge zu deiner Frage verschoben und einen eigenen Thread erstellt.
Im anderen Thread war das ein wenig unpassend.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage: Samsung UE55HU7100 und Deltacam Twin

Ach so, sorry!!! Ich referenziere mit Karte die Deltacam, was eigentlich falsch ist. Habe eigentlich gemeint, dass die Cam nicht erkannt wurde. Eine aktive Karte wurde noch nicht verwendet!

attachment.php
Knoten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OK, also bisher wurde nur das mit Firmware versehene Cam in den TV gesteckt und der Reiter Common Inteface im TV Menü war nicht blau hinterlegt?
Also nicht anwählbar oder wie hast du festgestellt, dass das Modul nicht erkannt wurde?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich selbst nutze das DeltaCAM HW Level 1.0 in einem Samsung UE-55F8090 ohne Probleme mit den nachstehenden Cobra-Versionen:

1.54
1.55
1.66
1.70

Bisher absolut keine Probleme. Vorab würde ich empfehlen das Deltacam komplett zu clearen und neu zu flashen, FW 1.70 drauf und die Keys drauf. Anschließend bei laufendem TV einstecken und prüfen ob es initialisiert wird. Evtl. ist auch das CAM defekt??

Ich hab einen Samsung UE65HU7200 und die CI-Module Unicam Twin 3.0, Unicam Evo 4.0 und Delta Twin 2.0. Alle Module mit den aktuellen Firmwareversionen und EMUs laufen perfekt mit HD02 und Sky V14, sowohl am Samsung-Fernseher als auch an meinem PC mit TBS-6928.

Zurück
Oben