Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage PDA und Primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iron_M

Freak
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
210
Reaktionspunkte
799
Punkte
153
Hi @ all, (Profis)
ich hab hier noch so einen Yakumo Delta 300 liegen.
Gibt es für diesen PDA eine Primo Version die läuft?


MfG Malow
 
AW: Frage PDA und Primo

@Iron_M

vor ein paar Monaten habe ich Primo v1.1 auf einen MD95000 (änliche wie deine PDA - 320x240 mit WM2003) zum Laufen gebracht, funzt 1A mit tts_loq. Leider z.Zt. habe ich den Pocket nicht da, konnte deswgen v1.2 nicht testen.
 
AW: Frage PDA und Primo

Hi,
ich hab 1.2 mal versucht, aber lief nicht.
Hast Du einen Link zu der Version die auf PDA läuft?


MfG Malow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben