Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage : Möglichkeit günstiger SMS zu verschicken durch ändern der Kurzmitteilungszent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tantor

Newbie
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich finde die SMS-Kosten je nach Handy-Tarif immernoch immens hoch und habe mir gerade mal die Frage gestellt,
ob es nicht machbar ist,

durch Ändern der Kurzmitteilungszentrale

vielleicht günstiger SMS verschicken zu können.

Im Internet gibt es eine Menge Anbieter die von kostenlos bis zu günsitgen Konditionen SMS versenden.
Wenn man jetzt bei einem Anbieter ist der günstig gegen Gebühr SMS versendet, sollte es dann nicht vielleicht auch machbar sein, über dessen Kurzmitteilungszentrale vielleicht dann seine SMS direkt mit dem Handy versenden zu können, anstatt immer erst online gehen zu müssen oder so ?

Hat vielleicht jemand Erfahrung in diesem Bereich und kann sich hierzu mal äußern bitte.
Vielen Dank
 
AW: Frage : Möglichkeit günstiger SMS zu verschicken durch ändern der Kurzmitteilungs

ich hatte so ein problem bei aldi talk daswegen konnte ich keine SMS schreiben die Mitteilungszentrale muss schon der richtige sein sonst kan man halt keine SMS schreiben.
 
AW: Frage : Möglichkeit günstiger SMS zu verschicken durch ändern der Kurzmitteilungs

Hallo,
bei den Anbietern für die "günstigen" SMS wäre ich sehr vorsichtig.

Ich habe auch mal nach einem günstigen Anbieter geschaut, aber die waren garnicht so günstig.
Wenn man nicht aufpaßt, landet man in einer Abofalle, die verdammt teuer werden kann.
Ich fand z.B. ein Angebot für eine SMS-Flatrate für 4,95

Im Kleingedruckten stand dann, daß die 4,95 wöchentlich abgerechnet werden.
Das wären im Monat 19,80
Da muß man schon verdammt viele SMS versenden.
Ich muß 15 cent für eine SMS zahlen, also wäre der Preis erst bei 132 SMS gedeckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben