Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

ToM-1981

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe mir vor ca. 2 1/2 Jahren das Navigon 2100 (mit MN6) gekauft und würde gerne auf MN7 updaten.

Ist dies möglich und schafft das auch der Prozessor?
Falls ja: Gibts eine ausführliche Anleitung?

Das Navi 2200 (MN7.3) von meiner Freundin habe ich auf MN7.4 (Navigon 2310) problemlos updaten können.

Vielen Dank und Grüße,
Tom
 
AW: Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

Geht, aber Tmc wird dann nicht mehr funktionieren. Problem des 2100.
 
AW: Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

Achso, das ist aber dann schon schlecht.

Hat also noch niemand das TMC-Problem lösen können?

Habe von Navigon ein Angebot auf MN7 bekommen, wo TMC dann auch gehen würde ... aber 99 EUR zahle ich dafür bestimmt nicht :)
Kann ich mir ja gleich ein neues kaufen :)
 
AW: Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

Ich habe das 7100 und würde auch gern auf 7 Updaten, welche der neusten hier angebotenen Versionen ist den kompatibel. Ein Link zum jeweiligen Thread wär sehr aufmerksam:ja
 
Zurück
Oben