Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von ToM-1981, 1. September 2009.

  1. ToM-1981
    Offline

    ToM-1981 Newbie

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe mir vor ca. 2 1/2 Jahren das Navigon 2100 (mit MN6) gekauft und würde gerne auf MN7 updaten.

    Ist dies möglich und schafft das auch der Prozessor?
    Falls ja: Gibts eine ausführliche Anleitung?

    Das Navi 2200 (MN7.3) von meiner Freundin habe ich auf MN7.4 ( Navigon 2310) problemlos updaten können.

    Vielen Dank und Grüße,
    Tom
     
    #1
  2. neugierig1
    Offline

    neugierig1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

    Geht, aber Tmc wird dann nicht mehr funktionieren. Problem des 2100.
     
    #2
  3. ToM-1981
    Offline

    ToM-1981 Newbie

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

    Achso, das ist aber dann schon schlecht.

    Hat also noch niemand das TMC-Problem lösen können?

    Habe von Navigon ein Angebot auf MN7 bekommen, wo TMC dann auch gehen würde ... aber 99 EUR zahle ich dafür bestimmt nicht :)
    Kann ich mir ja gleich ein neues kaufen :)
     
    #3
  4. neoxx0
    Offline

    neoxx0 Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

    Ich habe das 7100 und würde auch gern auf 7 Updaten, welche der neusten hier angebotenen Versionen ist den kompatibel. Ein Link zum jeweiligen Thread wär sehr aufmerksam:ja
     
    #4
    amna210 gefällt das.
  5. neugierig1
    Offline

    neugierig1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

    Soweit ich gelesen habe, gibt es noch keine Lösung für´s 2100. Wenn man das Programm Igo nimmt, da soll TMC (sogar TMC pro) auch gehen.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.