Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Irdeto modul

kjannis

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
:JC_hmmm: Hallo kann mir einer sagen wo ich meine 2 irdeto module reparieren lassen kann. Nach versuch eines updates werden beide nich mehr erkannt.

:thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: Frage Irdeto modul

Versuchst du die Module mit Windows up-zu-daten? Oder wie stellt sich der Fehler dar? Wenn du das CAM in den PCMCIA Slot schiebst kommt der neue-Hardware-gefunden-Assistent, oder?
 
AW: Frage Irdeto modul

Hallo,

ich habe hier auch so ein Euro-Irdeto P/N: 904505 R1.2 (lila) und wollte es auf die aktuelle Software updaten. Mit "altem" Läppi mit Win2000. Aber irgendwas ist beim programmieren schief gelaufen. Jetzt wird es zwar beim reinstecken in den PCMCIA-Slot in der Taskleiste erkannt, aber mit dem Programm "SmarTools CAM Updater" und im Receiver wird es nicht mehr erkannt.

Gibt es da noch Rettung? Irgendein ein Tool?

Mfg

crypt
 
Zurück
Oben