Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage für Openbox x820

mmjk74

Newbie
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo an alle,ich habe einen Openbox X820 und habe eine Original Digitv Karte mit Nagra verschlüsselung,wie ich gesehen habe,kartenleser von Receiver hat keine Nagra.Weiss jemand ob ein update oder eine neue FW gibt damit meine Karte läuft oder muss ich einen CI Modul kaufen?Danke für Antwort:ja
 
AW: Frage für Openbox x820

Hast du denn schon versucht die Karte mit der Openbox ans laufen zu bringen oder ist das nur eine sporadische Frage?
Du mußt auf jeden Fall eine FW haben die kein AU für DigiTV macht,sonst wird das nichts.
Da ich keine DigiTv-Karte habe,kann ich nur vermutungen anstellen.
Bitte versuche es mal ob die Karte erkannt wird wenn du sie in den Rec einschiebst. Wenn nicht,probiere es mal mit Irdeto in der Kartenleser-Einstellung.
Und poste auch, welche FW du momentan drauf hast.
 
AW: Frage für Openbox x820

Hallo,karte wird nicht erkannt,habe auf Irdeto auch probiert.FW habe ich 5.20
 
AW: Frage für Openbox x820

Spiele dir erst einmal diese FW ein.

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Dann gehst du wie folgt vor:
In der Kartenlesereinstellung Irdeto wählen.
Receiver ausschalten (komplett vom Strom nehmen).
Karte in den Schacht stecken (Chip nach oben)
Receiver wieder anschalten.

Gib bitte Rückinfo ob es so funktioniert.
 
AW: Frage für Openbox x820

Ich danke dir für deine mühe,ich habe genau so gemacht,neue FW drauf,ok,gerät auf werkseinstellung,auf irdeto eingestellt,alles wie gesagt hast,geht leider nicht,karte wird nicht erkannt.
 
AW: Frage für Openbox x820

War auch nur ein Versuch.
Habe mich aber dennoch schlau gemacht und es geht wirklich nicht.
Die DigiTV-Karte läuft ,soweit meine Info`s stimmen nur in den dazu mitgelieferten Receivern! Die sind so was wie verheiratet,und ein Techniker läßt die Karte dann vorort freischalten.
Also mit Openbox keine Chance! Tut mir leid.
 
Zurück
Oben