Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage für Falk Marco Polo Navi 5.0

KlausKlein

Newbie
Registriert
29. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

Habe auf meinem Navi CN-780 noch eine sehr alte Falk Marco Polo Navigator Ver. 5.0 Build 2720 (13.6.2007) und Kartendaten von 2007-2.

Gibt es dafür neuere Karten. ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank schon mal.

Mfg
Klaus
 
AW: Frage für Falk Marco Polo Navi 5.0

Also, ich habe zufälligerweise gerade so ein Gerät hier. Habe zuerst die Firmware erneuert. Das geht ganz entspannt mit dem Updatetool des Herstellers.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nun habe ich die aktuellste Version CN-780: 1.0.7

Jetzt habe ich diese Software heruntergeladen:
Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

Anschließend die Data.ZIP und die Brandig.ZIP von diesem Angebot rein kopiert.

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

Den Ordner auf die SD Karte kopiert und in Navigator umbenannt. Nun noch die igo8.exe in MarcoPoloNavigator.exe umbennen.

Anschließend das hier mit einem Editor in die Sys.txt schreiben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und schon rennt nach einem Reset iGO8! :)

Jetzt noch schnell die aktuellsten Maps und POIS besorgen und schon kann's losgehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ach ja, die aktuellsten Blitzer für ganz Europa gibts hier!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hi!
es gibt Karten von 2012-1!
Es laufen bei mir die originalen Karten von Falk für den FN5.
Mußt diese nur von Hand entpacken (von der DVD) und in die "MapRegions" des Camos kopieren!
Funzt dann einwandfreik und problemlos!
 
Zurück
Oben