Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Support Frage für Falk Marco Polo Navi 5.0

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von KlausKlein, 4. Oktober 2011.

  1. KlausKlein
    Offline

    KlausKlein Newbie

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    Habe auf meinem Navi CN-780 noch eine sehr alte Falk Marco Polo Navigator Ver. 5.0 Build 2720 (13.6.2007) und Kartendaten von 2007-2.

    Gibt es dafür neuere Karten. ?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Vielen Dank schon mal.

    Mfg
    Klaus
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.319
    Zustimmungen:
    1.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage für Falk Marco Polo Navi 5.0

    Also, ich habe zufälligerweise gerade so ein Gerät hier. Habe zuerst die Firmware erneuert. Das geht ganz entspannt mit dem Updatetool des Herstellers.
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Nun habe ich die aktuellste Version CN-780: 1.0.7

    Jetzt habe ich diese Software heruntergeladen:
    [​IMG] iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)

    Anschließend die Data.ZIP und die Brandig.ZIP von diesem Angebot rein kopiert.

    [​IMG] ui_igo8_da_paket.zip

    Den Ordner auf die SD Karte kopiert und in Navigator umbenannt. Nun noch die igo8.exe in MarcoPoloNavigator.exe umbennen.

    Anschließend das hier mit einem Editor in die Sys.txt schreiben:

    [folders]
    app="SDMMC/Navigator"

    [interface]
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="480_234"
    vga=1

    [rawdisplay]
    class="landscape"

    screen_x=480
    screen_y=234

    [rawdisplay]
    class="landscape"

    [debug]
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1

    [map]
    3d_buildings=3
    auto_nightmode=1
    3dcarsizemax=3500

    [sound]
    sound_volume=255
    voice_volume=255
    sound_muted=0
    voice_muted=0
    ding=0

    [gps]
    port=1
    baud=9600

    [tts]
    tts_buffer=131072
    announce_exit_directions=1
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=1
    announce_street_name=1
    skip_exit_numbers=2

    auto_detour_calc=0
    ;announce_total_route=1
    ignore_all_events=0


    Und schon rennt nach einem Reset iGO8! :)

    Jetzt noch schnell die aktuellsten Maps und POIS besorgen und schon kann's losgehen!
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Ach ja, die aktuellsten Blitzer für ganz Europa gibts hier!

    iGO8 Speedcam.txt für Europa (Stand 19.10.2011) - Datenbase - Digital Eliteboard
     
    #2
    countrybilly gefällt das.
  3. Kuschelkarl
    Offline

    Kuschelkarl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hi!
    es gibt Karten von 2012-1!
    Es laufen bei mir die originalen Karten von Falk für den FN5.
    Mußt diese nur von Hand entpacken (von der DVD) und in die "MapRegions" des Camos kopieren!
    Funzt dann einwandfreik und problemlos!
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.