Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down frage falk auf medion p4410?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bahram

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HALLO
Kann jemand mir sagen wie ich falk navigator Software auf mein medion p4410
hin bekomme? Für jede antwort bin ich dank bar ,
grüße bahram
 
AW: frage falk auf medion p4410?

Warum soll denn da Falk drauf ???

Die Aldi Variante hat bei Stiftung Warentest doch gar nicht so schlecht abgeschnitten.
 
AW: frage falk auf medion p4410?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht sicher nicht darum ob etwas besser ist als das andere.Ich denke er will es nur einfach testen.Womit du sicher Recht hast,die Aldi-Variante ist schon sehr gut.
Zu Falk auf Medion kann ich allerdings nichts sagen.Aber Navigon und IGO 8 funzen super auf den Medion`s.Dafür gibt es auch zich Anleitungen hier bei uns im Board. :ja :ja :ja
 
AW: frage falk auf medion p4410?

Schon klar, aber dann sag ihm auch die ganze Wahrheit...

Bluetooth und Spracheingabe werden wohl eher nicht unter Falk funken.
TMCpro fraglich. Abhängig von der Falk Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben