Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage, DB500 Image Backup auf PC

Pitjupp

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
NRW
Guten Morgen,
erstmal Danke, das mir beim Problem mit CS geholfen wurde.

Habe PB-Enigma drauf..., so gut.
Möchte ein Backup vom Image auf´m PC speichern.Habe mit DCC probiert, aber komm nicht so richtig weiter.Bei DB2 ist es einfach .. kompl.Flashimages... auslesen.Mit der Dream hab ich es nicht probiert..
Soweit bin ich:
Menuetaste
Einstellungen
Experten
Softwareaktualisierung
Experten Flasahtool
Flashtool
Sichere Image oder Teile des Images
Dann?
DreamBox cramfs + squashfs
DreamBox jffs
DreamBox openBios
DreamBox (w/o bootloader)
DreamBox (w bootloader)
DreamBox SquashedFS
DreamBox Cramfs

Was bedeutet es, was muss man ausführen um ein Backup zubekommen? Ist beim Neuflashen eines Backup-Images was besonderes zu beachten?
Mit DCC oder ?

Für die Hilfe..., bedanke ich mich im voraus.
MfG....
 
AW: Frage, DB500 Image Backup auf PC

Wenn ich wieder etwas verstelle, oder etwas neues mit TC probiere, oder Image platzt....
Könnte ich ein Backup vom laufenden mit allen Einstellungen wieder einspielen.
MfG...
 
AW: Frage, DB500 Image Backup auf PC

ich weiß nich, wie das bei der 500 geregelt ist, aber bei der 7000 kann ich zunächst die aktuellen Settings sichern, ein beliebiges Image daraufspielen, und dann immer wieder die gesicherten Settings und Cams nachladen.
 
AW: Frage, DB500 Image Backup auf PC

ok,
werde es machen, glaubte es ging wie bei der DB2 mit ..ganzes Flash... auslesen.
Danke für den Tipp.
MfG...
 
AW: Frage, DB500 Image Backup auf PC

bei der dbox gehts auch nicht mit ganzes flashimage aus lesen,sondern mit einzelne partitionen auslesen!!

bei der dream schon mal mit dream up versucht??????
 
AW: Frage, DB500 Image Backup auf PC

Bei der DB2 geht es unter Experten.. ganzes Flashimage auslesen, wird unter tmp.. abgelegt als Flashimage. Mit dem TC auf Pc gespielt und als Backup gespeichert.Bei Bedarf hat man ein fertiges, mit allen Einstellungen, zum aufspielen.
Bei der 500er hab's nicht mit Dreamup versucht, werde es später versuchen.
MfG....
 
Zurück
Oben