Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage cs von sat auf kabel Ligtv geht nicht??

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Habe eine dreambox als server hab sky als abo card und habe von einen freund kabel deutschland cline natürlich mit reshar und KD im kabel netz geht aber ligtv und türkmax und die andere die da in dem packet sind gehen nicht?kann mir wer sagen wieso nicht??danke..
 
AW: frage cs von sat auf kabel Ligtv geht nicht??

KD speist über 23,5 E Astra ein, also kannst du über Sat auch seine Karte nutzen.

Wenn die türkischen Sender nicht aufgehen, dann sind diese einfach nicht freigeschaltet. So einfach ist das. Das Internationale Paket bei KD kostet zusätzlich.

Auf welchem Wege du KD dann empfängst ist total egal.
 
AW: frage cs von sat auf kabel Ligtv geht nicht??

kannst du mir sagen was für ein abo karte er haben müsste damit ligtv im Kabel Netz auch hell werden??danke
 
AW: frage cs von sat auf kabel Ligtv geht nicht??

kannst du mir sagen was für ein abo karte er haben müsste damit ligtv im Kabel Netz auch hell werden??danke
sorry habe erst jetzt gelesen danke leute ist ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben