Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage bzlg. unknown emm's / 07 er emm's

RUDERO

Ist gelegentlich hier
Ich habe seit gestern Spaß halber die unknown emm's mit geloggt und musste heute zu meine Verwunderung feststellen das die "bösen" 07er unter unknown auftauchen (nur unter unknown-emm)

24 x der 83 / 131 (subemm 00 mit abgekürzter BoxKey + 01)
24 x der 6F / 111 (subemm 02 mit Platzhalter für die BoxKey + 03 + 04)

Meine Frage:

werden die 07er immer unter unknown emm's gespeichert oder hängt es von der Oscam Vesion ab? Oder gibt es eine bestimmte Einstellung dafür?

Oscam build 10599

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage bzlg. unknown emm's / 07 er emm's

die bösen 07ner werden schon länger, glaub 98.. Version, als unknown aussgegeben mit dem Filter 0x07 for CAID 09C4, 098C: im Reader.

ok. Vielen Dank.

Den "Filter" gibt es aber anscheinend nicht mehr in der neuere Version.

wäre mir neu. schau in den Readereistellungen ganz unten bei "Reader specific settings for Videoguard", da sollte es stehen.

Wie kommst du darauf das es den Filter nicht mehr gibt? Kann man in der aktuellen oscam anwählen.

Sorry!!! gefunden!!!

Wird's Zeit ein paar Bierchen zu trinken :DDD

Erledigt. Danke

Zurück
Oben