Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage bitte: Key umsetzen.

tomorrow

Newbie
Registriert
9. März 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab im ganzen Forum gesucht,aber keinen passenden Ant. gefunden. Bitte Helfen!

Ich hab keys wie unten gefunden.

I 0606 04 ********************************(32-stellige Key)

Was ich jetzt brauche ist einen 6-stelligen Provider, 2-stelligen Index, und einen 16-stelligen Code data.

So könnte jemand mich mitteilen, wie ich den key zum o.g. Format umsetzen kann?

Vielen Dank!

Tomorrow
 
AW: Frage bitte: Key umsetzen.

IRDETO ,provider 000606 ,2 stelliger index 04 , 16 stellige code data die haelfte von den 32-stelligem key
 
AW: Frage bitte: Key umsetzen.

Danke bavaro133, und muss ich in die zweite Reihe die 05 als Index verwenden?
 
AW: Frage bitte: Key umsetzen.

das weiss ich leider nicht so genau,musst ma schreiben welche box du hast und um welchen anbieter es geht,dann mach ich mich schlau
keinen key posten!!
 
AW: Frage bitte: Key umsetzen.

Ich hab DSR 5500 CI, es geht um Sexview. hab mit 000606 probiert, leider ging nicht.
 
AW: Frage bitte: Key umsetzen.

hab mich grad was eingelesen in das thema ...view,also so einfach ist das glaub net,da es in irdeto und viaccess verschluesselt ist,also sollte dein emu dazu vorbereitet sein,sonst wird es nicht laufen,die aendern glaub auch staendig die codes

P.S. hab grad mal hier auf dem board geschaut,da hast ja auch schon nachgefragt,also sieht wohl schlecht aus,geht wohl nur mit einigen wenigen boxen helle zu machen
 
Zurück
Oben