Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage aus dem Ösiland

seatleon1

Newbie
Registriert
22. März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle!

Habe vor mir einen Opticum 7000ccx zuzulegen.
Ist es möglich mit diesem reciever in Österreich P******* hell zu
bekommen egal bei welchem anbieter man ist oder spielen die anbieter auch
eine Rolle?

schon mal DANKE im voraus

mfg seatleon1
 
AW: Frage aus dem Ösiland

du kannst es probieren,aber versprechen kann ich nix,da es glaub schon auf den anbieter ankommt
da ja z.b. die kd user mit den settings von unitymedia nix anfangen koennen,und umgekehrt
aber du kannst das ja selber mal testen,und uns dann informieren
frim und soft solltest du in der db finden
 
AW: Frage aus dem Ösiland

Hi Seatleon1.

Komme auch aus Österreich, habe die Box in (D) inkl. Suoersoftware bestellt - läuft alles einwandfrei bei mir.

Gruss
 
AW: Frage aus dem Ösiland

Premiere Austria ist Via Sat ist es :hell. Ob es bei Kabel ebenso zutreffend ist weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben