Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage - Anregung zu DS-Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage oder Anregung an die Personen, die so nett sind und uns hier fleißig mit DS-Spielen versorgen:

Wäre es möglich, beim Einstellen der Spiele hier im Board, in den Titel / Bezeichnung des Spieles die FSK-Freigabe einzutragen?

Dieses wäre unheimlich hilfreich, da man dann nicht immer erst jedem Titel, der neu erscheint, anklicken und auf die FSK-Freigabe kontrollieren muss! Man könnte dann schon am Titel erkennen, für welches Alter dieses Spiel geeignet/freigegeben ist/wurde!

Vielleicht bin ich ja auch nicht der einzige, der dies für eine sinnvolle Erleichterung und Vereinfachung hält!
 
AW: Frage - Anregung zu DS-Spielen

Ich werde versuchen es mit rein zu machen. aber erst ab jetzt in den alten spielen ist es mir zu viel arbeit.:DDD:DDD:DDD
 
AW: Frage - Anregung zu DS-Spielen

Na Kay, da will ich doch mal ganz höflich und ganz nett



D A N K E S E H R


sagen!!!
 
AW: Frage - Anregung zu DS-Spielen

Die FSK siehste meistens auf dem bild vom Cover:
51QF0l6CYQL._SL500_AA240_.jpg
 
AW: Frage - Anregung zu DS-Spielen

Hallo Red Dragon!

Mit meiner Frage/Anregung wollte ich aber erreichen, dass ich nicht jedesmal erst mir den Beitrag (das Spiel oder Cover) ansehen muss.

Steht nämlich die FSK-Freigabe schon im Titel, habe ich mir viele Clicks und viel Zeit gespart! So muss ich dann nämlich nicht erst immer auf den Beitrag clicken um fest zu stellen, dass das Spiel für meinen Sohn ( 10 Jahre ) absolut ungeeignet ist, wenn auf dem Cover z. Bspl. FSK 18 steht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben