Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an euch alle

AW: Frage an euch alle

hm? Fausto Emulator ist für Dreamboxen bzw Diablo Receiver oder nicht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(gibts aber schon v1.6 von)

aber das was mastershare möchte ist eine Cam für Windows oder versteh ich das falsch?


OScam gibts zb für CYGWIN ... und direkt für Windows ohne cygwin emulation: vPlug Server
 
AW: Frage an euch alle

nein ihr versteht mich falsch ich habe ja das season interface und möchte gerne mit dem cs betreiben so wie mit den linkey so was halt nur das ich das mit den pc in verbinung mit den season mache
 
AW: Frage an euch alle

cllt ein bischen deutlcher beschreiben was genau du vor hast?

ich kenn das module oder was auch immer das sein soll nicht wirklich aber wenns nen reader is, is egal von welcher marke oder serial oder usb etc.... wenn du das unter windows nutzen willst hast du nur ein paar wenige CAMS zur auswahl - ansonsten versteh ich die frage nicht :)
 
AW: Frage an euch alle

ok für dich etwas anders ich neheme programm was mir karte emuliert das programm unterstüzt zbs cccam so und verbindet mit server so weiter das programm gibt daten weiter an season interface das season interface kommt in resiver , resiver bekommt key und macht hell verstehst jetz was ich meine lord
 
AW: Frage an euch alle

lol nein nicht wirklich - versteh immernoch *bahnhof* :(


aber du gibst dir ja merklich nicht wirklich mühe damit
 
AW: Frage an euch alle

sry aber ich denke mal wenn du ein wennig überlegen würdes dann würdes du es verstehn aber naja schein bar nicht ich meine ich will jetz nicht extra ein how tut für dich schreiben das du es verstehst also daher bitte ich dich das du nicht mehr weiter hier flames um beiträge zusammeln ich lasse anderen usern mehr vortritt sry dafür das ich mal direkt werde
 
AW: Frage an euch alle

Fausto unterstützt Season Interface:

Support:
- Ethernet (linux box, diablo wifi,...)
- SSSP/HSIC/TM Share/CSC (Serial)
- Season Interface (Cams/box Readers)
- Diablo Wireless (base unit)
 
AW: Frage an euch alle

ok das weiss ich ja aber kann ich den cs mit den season machen das is ja die frage ??? danke auf jeden fall das du was beiträgst
 
Zurück
Oben