Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frag zu vServer

massendaten

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
848
Reaktionspunkte
189
Punkte
113
Hallo,

Bin am überlegen mir einen vserver zuzulegen.

Hätte dazu einige Fragen die ich lieber erstmal durchgehen würde.

  • Gibt es bestimmte Hoster die geeignet sind dafür " Standort "
  • Was ist wichtig " was muss das Packet anbieten damit alle glücklich werden "
  • Wieviel Traffic braucht ein cccam server
  • Gibt es eine möglichkeit die HDD des vServer zu verschlüsseln und müsste das im vorfeld schon bedenkt werden da es evtl. nicht alle hoster unterstützen ?

wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
 
AW: Frag zu vServer

Standort würde ich nicht EU- Ausland empfehlen. Türkei, Schweiz, oder auch Russland.
Wichtig wäre ein niedriger Ping. Verschlüsselung brauchst nicht so dringend. Traffic Flat wäre gut, da gibts dann keine bösen Überraschungen bei der Abrechnung.
 
Zurück
Oben