Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU fpa Datei wird nicht erkannt

uwdmic

Newbie
Registriert
8. Oktober 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Becker active6. LMU plus , BBF30 R2a ,
Produktversionsnummer
Version 9.15.3.471542
Auf meinem Becker active6 werden die fpa und auch die andern Zusatzdateien nicht erkannt , Karten sind Here 2021.Q2, die fbl Dateien funktionieren, Lizenz ist im Lizenzordner

Gleiches Kartenmaterial auf meinen alten active43 (Full Crack) funktioniert einwandfrei (ohne Lizenz)

Das sind die Adresserweiterungen z.B a,b,c,

Woran kann das liegen
 
Hey,
dazu muss man wissen hat man einen Teilcrack oder Vollcrack.
Bei einem Teilcrack sind nur gewisse Pfade verändert worden so das diese Version
oder Navigator.exe nur teilweise gecrackt sind und deringend die .lyc Dateien also Licensen braucht.
Das ist bei den Geräten ab 5er, 6er und 7er erforderlich.
Bei den 43er ist es ein Vollcrack dort wurde die Exe vollständig gecrackt
und braucht somit auch eigentlich keine weitere Licenses Datei.
 
Dürfte ein Teilcrack sein, mit den letzten Here Karten , glaub war 2020.Q4 , hat es ja funktioniert

danke mal für die Info , ich harre der Dinge, da ja trotz bestehender .lyc die Erweiterungen nicht funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Hilfe dieses Beitrages und den darin erwähnten iGOLicenseViewer konnte ich feststellen, eine Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2022_Q4.lyc aktiviert bei einem Teilcrack keine *.FPA - Hausnummererweiterung (Punkt-Adressierung) - Denn es fehlt der Eintrag Address Points.
siehe Anhang
 

Anhänge

  • 22-Q4.png
    22-Q4.png
    96,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben