Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fox SD kurze ton aussetzer

stilex

Ist gelegentlich hier
Hallo
Hoffe ich bin am richtigen Ort. Seit etwa 2 Wochen habe ich auf Fox SD immer wieder kurze ton aussetzer. Keine klözchen bildung, nur der Ton macht probleme. Die Störung kommt nicht in festen abständen ( ein bis drei mal in einer halben Stunde). Habe mit drei Receiver das selbe Problem ( Sendersuchlauf durchgeführt ). Zwei S01 und eine S02 Karte mit Alphcrypt und Deltacam Twin Cam's Getestet. Ich denke nicht das es an der Sat Anlafe liegt. Hat Sky ( Fox ) wass gebastellt? 13th Street sendet, wenn ich's recht sehe auf der gleichen Frequenz, da ist mir nicht's aufgefallen. Ist mit den Audio Pid's was faul? Hat Jemand eine Idee? Danke für Eure Mühe.

Gruss
stilex

AW: Fox SD kurze ton aussetzer

Ich denke eher, dass es sich um ein entschlüsselungs- /modulproblem handelt, da ja ansonsten der empfang störungsfrei ist

AW: Fox SD kurze ton aussetzer

Hallo u40201
Danke für Deine Antwort. Dass verstehe ich nicht so ganz. Bedeutet dass, das alle Cam's einen knall haben, oder sind die S01/S02 Karten. Ich würde es verstehen wenn eine bestimmte Kombination den fehler hat. Aber man kann es machen wie man will Alphacrypt ( 2x ) mit S01 / S02 oder Deltacam ( 3x ) mit S01 / S02. Immer wieder das selbe problem nur mit dem Ton. Es ist mir wirklich nur bei Fox SD aufgefallen.

Gruss
stilex

Edit: Seit ca. 1. Mai läuft's wieder ohne aussetzer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben