Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FOX CHANNEL über Kabel ? 4. Staffel LOST !!!

strosek

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Morgen !!! Bekomme ich den neuen Deutschen "Fox Channel" über Kabel und mit der Galaxis Easy World ? Der Sender soll ab dem 19.5. verfügbar sein, hat irgendjemand jetzt schon INFO´s ??
Die 4. Staffel von LOST wird ab dem 15.6. dort übertragen ! :4:
 
AW: FOX CHANNEL über Kabel ? 4. Staffel LOST !!!

wenn dein kabelanbieter ihn einspeißt kannst du ihn auch empfangen.
 
AW: FOX CHANNEL über Kabel ? 4. Staffel LOST !!!

Hi Leute kann man den sender FOX CHANNEL auch über sat sehen .
 
AW: FOX CHANNEL über Kabel ? 4. Staffel LOST !!!

natürlich kannst du diesen sender auch über sat sehen mußt nur nen sendersuchlauf machen wenn er sendet:5::5:
 
AW: FOX CHANNEL über Kabel ? 4. Staffel LOST !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich leider nicht !
Habe einen neuen Sendersuchlauf gemacht, nicht gefunden.
Was noch dazukommt, ich empfange auch keine KABEL Deutschland Kanäle (Pro 7, Sat 1 usw) mehr, wodran liegt das ????

Grüße
Strosek
 
AW: FOX CHANNEL über Kabel ? 4. Staffel LOST !!!

Also bei UM ist FOX definitiv verfügbar nur leider gibt es wohl noch schwierigkeiten .......denn es ist Ruckelparty auf dem Kanal. Das Problem ist wohl bekann und es wird an einer Lösung gearbeitet ich hoffe nur das es bis zum Start von Lost behoben ist.


Lass einfach noch mal einen kompletten Suchlauf laufen,,,, das hatte ich auch schon mal das mir die Sender gefehlt haben...
 
AW: FOX CHANNEL über Kabel ? 4. Staffel LOST !!!

Habe ich ja gestern MEHRFACH gemacht, KABEL D bekomme ich nicht !!!
2 Kollegen haben auch GALAXIS, bekommen auch kein KABEL D.
Liegts an der Box ???
 
AW: FOX CHANNEL über Kabel ? 4. Staffel LOST !!!

ja das liegt an der box weil KD in QAM 256 sendet und die box das nicht kann die einzige galaxis die das kann ist die primacom aber die ist nicht einfach da muß umgebaut werden.für kabel empfehle ich keine galaxis.:15::15:
 
AW: FOX CHANNEL über Kabel ? 4. Staffel LOST !!!

Danke für Deine Antwort !
Was empfiehlst Du denn ????
Ich hatte mal diese wo man denn Qam 256 einstellen konnte, nur da hat man kein ER draufbekommen, Scheissbox.
Wollte aber kein Vermögen loswerden ....
Idee ?
Danke !
 
AW: FOX CHANNEL über Kabel ? 4. Staffel LOST !!!

zu empfehelen ist viel zb. vantage,edison ,smart oder titan aber solange wie pw nicht umgestellt hat würde ich nen sl kaufen weil der einfach am günstigsten ist mit ca.30€ aber informiere dich erst in den entsprechenden bereichen.
 
Zurück
Oben