Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fotos mit Bildbetrachter

ehmi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo

Habe mir einige Fotos auf meine Festplatte der Dreambox 800 hd geladen, jetzt kann ich die Bilder nur sehr sehr langsam öffnen mit dem Bildbetrachter, mit dem Mediaplayer geht es überhaupt nicht. Habe noch eine 7020 er da geht es sehr schnell, woran liegt es ? Als image ist das gemini 4.6 drauf.
Gibt es noch ein plugin oder sowas für Bilder anschauen ? Womit öffnet ihr eure Fotos ?

Gruß
 
AW: Fotos mit Bildbetrachter

Ich lass meine Fotos auf dem PC und mache das alles über den/das Mediacenter im Newenigma, unter Gemini wird der glaube ich nicht mehr unterstützt, leider.

Funzt Tadellos, du kannst dir ja mal den Netzwerkbrowser laden und installieren, von dort aus kannst du dann auf den PC zugreifen.
 
AW: Fotos mit Bildbetrachter

Danke für sie Schnelle Antwort , es ist nur schade das dann immer mein Laptop oder Pc dann an sein muß , gibt es keine andere möglichkeit ?
 
Zurück
Oben