Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forwarder Channel für den MPlayer CE 0.76

ducduc

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo
Kann mir wer helfen suche den Forwarder Channel für den MPlayer CE 0.76
oder höher !
Aber es sollte zusammen passen!(Forwarder und Programm)
Habe schon ne menge gelesen bin aber nicht fündig geworden!
Über hilfe würde ich mich freuen.
Ach ja meine firmware ist 4.2
gruß ducduc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forwarder Channel für den MPlayer CE 0.76

Ich hab diesen hier gefunden. Passt wunderbar, ist sogar animiert und sieht richtig gut aus.

Video:

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=Up1RZebUc_U[/nomedia]
 
AW: Forwarder Channel für den MPlayer CE 0.76

@ducduc,
Also, hab mich ein wenig schlauer gemacht und herausgefunden dass, dieses problem nur passiert wenn man dem mplayer über den Forwarder Channel startet, spich wenn du den mplayer über den HBC startest, stürzt er nicht beim beenden ab.

Lösung:
Bei wadder.net kann man ein Forwarder laden der dieses problem behebt.
Das problem ist das wadder.net im moment offline ist weil der server umzieht.

Weitere Infos Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich suche weiter

Peace
 
AW: Forwarder Channel für den MPlayer CE 0.76

So, hab nen anderen Forwarder gefunden und ausprobiert. Funktioniert prima! Probiere es aus und sag mir dann bescheid.
Du brauchst natürlich nur die wad Datei auf deine sd karte kopieren und mit dem wad manager installieren. Lösche den alten mplayer channel bevor du mit der installation beginnst!

Download Link:

Link veralten (gelöscht)




Gruss
 
AW: Forwarder Channel für den MPlayer CE 0.76

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!





Hallo Dj Amon
Diesen Link hatte ich schon gefunden, nur er läst sich bei mir nicht mit dem Wad Manager 1.4 oder 1.5 Installieren.Von daher dachte ich das er bei Dir auch nicht geht.

Beim 1.5 geht nichts beim 1,4 kommt ein error.

gruß Ducduc
 
AW: Forwarder Channel für den MPlayer CE 0.76

Bei mir kam auch error aber ich bin so vor gegangen und es hat geklappt:

1. Altes wii channel löschen
2. wad manager 1.5 starten, mit a weiter bis dann die liste der wad' s kommt, dann mplayer wad auswählen und mit dem kreutz (links-Rechts) drücken und zuerst die maplayer wad deinstallieren (alte wad von mplayer).
3. Nun gehst du mit dem cursor auf die neue wad datei und gehst erst auch auf uninstall, dann auf installieren (drücke installieren bis kein error mehr kommt) bei mir hat beim dritten mal fuinktioniert.

Probiere es mal aus, bei mir funktioniert einwandfrei.


CU
 
AW: Forwarder Channel für den MPlayer CE 0.76

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da ist schon das problem mit dem 1,5 wad manger kann ich meine wads gar nicht instalieren!
Da komme ich gar nicht so weit das ich eine wad liste habe.
Komme nur bis zu sd slott und dann a drücken und Error!
Habe nun nach Deiner metode es mit dem 1,4 versucht und tatsachlich Instaliert er diesen wad!
Nur er funkt nicht.
Bleibt bei loading mplayer v,0,76 stehen und nichts mehr.
gruß Ducduc
 
AW: Forwarder Channel für den MPlayer CE 0.76

hey...

ich habe nach erfolgreichem softmod auch versucht den mplayer ce zu installieren...habe einen ordner mplayer_ce ins root auf meine sd-karte gepackt und die wad ins wad verzeichnis...auch erfolgreich installiert...starte ich aber den player im menü meiner wii komt die meldung, dass im verzeichnis mplayer_ce eine boot.dol fehlt...kann mir wer dabei weiterhelfen?

mb
 
AW: Forwarder Channel für den MPlayer CE 0.76

hey...

ich habe ja den ordner mplayer_ce in meinem root des usb-sticks angelegt und die wad-datei ins wad verzeichnis der karte...danach mit dem wad-manager installiert, auch erfolgreich...beim starten kommt aber diese meldung, dass eine boot.dol im mplayer_ce verzeichnis fehlt...
 
Zurück
Oben