Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Verschlüsselt - Alle verbindungen sind ab jetzt sicher.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.784
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Es war nicht einfach aber nach so einige Kompromissen machbar. Wie viele sicherlich festgestellt haben, wird im Browser (Adressenleiste) einen mitgeteilt, das die Verbindung sicher sei und verschlüsselt übertragen wird. Dies ist unsere neue SSL Verschlüsselung welche über einem längeren Zeitraum getestet wurde. User welche versuchen über http seiten abzurufen, werden dabei direkt zu https weitergeleitet. http gibt es demnach bei uns nicht mehr. Mit der heutigen Umstellung auf http/2.0 haben wir nun alle arbeiten abgeschlossen. Die Server sind aktuell und optimiert und ich hoffe,alle sind zufrieren.
 
Seit heute bleibt bei mir im Fenster "Direkt Antworten" nach Absenden ("Antwort erstellen") die Antwort hängen als wäre sie nicht abgeschickt, sehe es erst nach manuellem Refresh (F5) - hat das damit zu tun bzw. ist das nur bei mir so? Aktueller Firefox 51.0.1 unter Win7 x64 - andere OS/Browser nicht getestet.
In den Privaten Nachrichten das Selbe Problem.

-supraracer
 
Wird derzeit daran gearbeitet?

Seit ein paar Tagen und auch jetzt gerade lädt die Seite nicht fertig, so dass ich auf einem iPad 2 nicht auf Links klicken kann.

Mit iPhone oder Win7 Rechner gibt es das Problem nicht.
 
Zurück
Oben