Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum für Sky, Cardsharing, Oscam, usw. im Board mit besser VPN nutzen?

Ramler2

Freak
Registriert
20. März 2015
Beiträge
224
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo Gemeinde,

ich habe mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt.
Sollte ich, Digital Eliteboard, sicherheitshalber per VPN nutzen?
Es ist ja alles nicht so ganz rechtens.
Gibts hier Spezialisten die mir hier Auskunft geben können?

Danke und schönen Sonntag noch.
 
Wozu VPN? Alleine nützt das gar nichts, wenn ihr mit euren vergoogelten und mit Cookies und diversen Erweiterungen übersäten Browsern herumeiert.

Außerdem funktioniert das DEB nicht ohne Javascript und es ist komplett mit Werbetrackern verseucht.

Noch Fragen?
 
Der beste VPN nützt Dir nichts, wenn Du nicht Deinen Browser u.a. mit Plugins absicherst.

Weil durch Cockies bleibst Du trotz anonymer IP weiterhin identifizierbar.

Dazu kommt noch das sogenannte "Browser-Fingerprinting", über welches man Dich auch zuordnen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst Du das ganze mal testen. Dazu noch folgende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

+ testen ob Dein VPN keinen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat. Wird bei dem Test eine IP-Adresse aus deinem Land und vor allem deines Providers angezeigt, dann bist du betroffen.

+ am Router keine 0815 DNS vom Provider nutzen. Hierzu gibt es z.B. das sehr gute
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Projekt.

Ob das nun wirklich notwendig ist, nur weil Du hier im Forum surfst, wo die Logs nach kurzer Zeit verschwinden, das muss jeder für sich entscheiden.

Generell ist es natürlich nicht verkehrt, sein Surfverhalten nicht mehr so transparent für andere zu gestalten und entsprechende Dienste zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben