Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Forum Anleitung

AW: Foru Anleitung

Du gehst runter bis du Links "+Antwort" siehst, klickst da druff und gibts dein Text ein. Danach kannst du unten Links bei erweitert noch deinen Text kontrollieren ( Vorschau) oder bearbeiten und Sachen einfügen. Danach, oder wenn du gleich sicher bist, unten Links auf Antworten klicken....(haste ja eben schon getan).

AW: Foru Anleitung

Danach kannst du unten Links bei erweitert noch deinen Text kontrollieren ( Vorschau) oder bearbeiten und Sachen einfügen. Danach, oder wenn du gleich sicher bist, unten Links auf Antworten klicken....(haste ja eben schon getan).

Ist bei mir rechts :JC_hmmm:

AW: Forum Anleitung

ich muss 2 beiträge erfassen damit ich die werbung nicht mehr sehe. hoffe doch das es mit antworten auch geht oder geht das nicht? außerdem finde ich nicht bei jedem thema die antwort möglichkeit. woran liegt das? <<damit ich zumindest auch zu diesem thema was schreiben/fragen kann...

Es gibt Themen die wurden für Antworten gesperrt, da geht es eben nicht mehr.

Um welches Thema geht es bei dir denn?
Vielleicht liegt ja ein kleines Problemchen vor. :-)

Hi

Und den zitieren Button nur sparsam nutzen, denn es ist weder sinnvoll noch erlaubt, Vollzitate direkt unter einem Beitrag zu erstellen.

Zurück
Oben