Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler Z8 Bild auf Pc im gleichen Netzwerk anzeigen

uwejo

Newbie
Registriert
22. September 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
21
Hallo,
ich habe eine Formular Z8+ und da sie im gleichen lokalen Netzwerk haengt meine Frage : kann ich das aktuelle Bild der Z8 auch auf meinem PC anzeigen lassen ?
Bei meiner Dreambox ging es ja, bevor sie das zeitliche segnete.
Falls ja, wie wuerde das funktionieren ?

Vielen Dank und Saludos
Uwe
 
Schade,daß dieser Beitrag so gar keine Resonanz fand. Hätte mich selbst sehr interessiert.
 
Zurück
Oben