Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formel 1 in Monaco

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Ist es nicht schrecklich, dass sich die bestimmt gutbezahlten Fernsehkommentatoren von RTL kaum in den Regeln auskennen? Es kann natürlich sein, dass sich inzwischen keiner im Formel-Eins-Regelwerk richtig auskennt. Am schlimmsten war es beim Rennabruch. Erst wurde gesagt, an den Autos darf gar nichts gemacht werden. Als dann eine neue Nase rangetragen wurde, verbesserten sich Heiko Wasser und sagte, dass nur sicherheitsrelevante Reparaturen vorgenommen werden dürfen, aber auf keinen Fall an den Reifen etwas verändert werden dürfe. Zu diesem Zeitpunkt rannten die Monteure aber schon mit neuen Reifensätzen durchs Bild. Fiel aber den Reportern nicht auf!
In Zukunft werde ich wohl nicht nur in den recht häufigen Werbepausen von RTL auf ORF oder SF umschalten.
 
AW: Formel 1 in Monaco

Hi!


ich Danke den Hackern die mir ermöglicht haben die F1 bei den Nachbarn anschauen zu dürfen...Ich kann schon die zwei Kasper beim RTL nicht mehr hören.
Sowie die besch....Werbung. Mir wäre es auch lieber wenn andere Fernseher-Anbieter anstatt RTL das ganze Formel 1 Zirkus in die Hände genommen hätte. RTL ist schon viel, viel zulange an der Sache dran. Vier Jahre und ein andere Tv-Anbieter soll es richten.....
 
Zurück
Oben