Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formel 1: Ferrari steht unter Verdacht der Schleichwerbung

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Formel 1: Ferrari steht unter Verdacht der Schleichwerbung
Ferrari wird von Experten beschuldigt, Schleichwerbung für Tabak auf ihren Rennboliden zu tragen. Damit würde die Scuderia gegen das EU-Tabakwerbeverbot verstoßen.
Ferrari wird vorgeworfen, dass der untere Teil des Strichmusters auf der Heckflosse sehr an eine Marlboro-Schachtel erinnere. Der Direktor der britischen Tabak-Kontrolle Gerard Hastings sagt: "Ich denke, das ist Werbung."
Ferrari kontert die Vorwürfe. "Der Strichcode ist Teil unseres Fahrzeugdesigns, nicht Teil von Schleichwerbung", so die Reaktion.
Quelle:shortnews
 
Zurück
Oben