Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formel 1 bleibt für Ralf Schumacher ein Thema

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ralf Schumacher hat mit der Formel 1 nach wie vor nicht abgeschlossen und äußert sich über die Leistungen seines Bruders Michael

Ralf Schumacher wird 2010 eine weitere Saison für Mercedes in der DTM bestreiten, doch eine Rückkehr in die Formel 1 ist für den jüngeren Bruder von Superstar Michael Schumacher noch keineswegs ausgeschlossen. Unter den richtigen Rahmenbedingungen könnte er sich ein Comeback in der Königsklasse des Motorsports durchaus vorstellen.

8z2qtld6ylps1v2n6for.jpg


"Ich würde den Schritt nach wie vor gehen, wenn sich eine gute Möglichkeit ergeben würde", erklärt Schumacher im Interview mit 'auto motor und sport'. Die gute Möglichkeit ist aber anscheinend genau das Problem: Seit einem Test im Dezember 2007, als er in Jerez de la Frontera auf Force India 20. und Letzter wurde, fuhr der 34-Jährige kein Formel-1-Auto mehr. Zuletzt soll er mit Zoran Stefanovic gesprochen haben, doch dessen Stefan-Team kam nie zustande.

Indes sieht er die bisherigen Leistungen seines Bruders im Mercedes-Silberpfeil recht realistisch: "Was Michael angeht, weiß ich nicht, was die Außenwelt erwartet hat. Er sieht das sehr relaxt und ich würde das genauso relaxt sehen wie er. Der Wiedereinstieg war in erster Linie für ihn selbst und weil er Spaß an der Formel 1 hat und die Herausforderung sucht", so Schumacher.

Quelle: Formel1
 
Zurück
Oben