Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Formatieren nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Habe ein neues Problem mit meinem Medion P4425. Wenn ich über das CleanUp-Menü FormatFlash ausführen will kommt folgende Fehlermeldung: "Format failed(3)" und die Sanduhr hört nicht auf, sich zu drehen. Was kann ich dagegen tun?
 
AW: Formatieren nicht möglich

Hi Schnauke,

probier mal vorher Remove Installation Only und Remove All.
 
AW: Formatieren nicht möglich

Was hab ich denn geschrieben???

Beitragzähler ist wohl noch nicht hoch genug?
 
AW: Formatieren nicht möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich natürlich auch schon versucht. Bei allen anderen Punkten gibt es auch kleine Fehlermeldung.. Schließe ich das Gerät an den PC an, wird MyFlashDisk auch als leer angezeigt. Versuche ich dann, irgendwas zu installieren kommt nach kurzer Zeit die Meldung, dass nicht genug Platz ist.
 
AW: Formatieren nicht möglich

was hast du für ne speicherkarte?? es giebt bei manchen geräten problehme mit SD HC karten
 
AW: Formatieren nicht möglich

Dann mach mal Speicherkarte raus, Hardreset, danach ins Cleanupmenü und Factoryreset, Remove All und Format Flash.
Vielleicht greift ja noch irgendein Programm auf MFD zu.
 
AW: Formatieren nicht möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich verzweifle, immer das Gleiche.

picture.php
 
AW: Formatieren nicht möglich

Nach Hardreset sollte eigentlich alles weg sein aber schau mal in Windows-Startup, ob da noch was drin ist.
Läßt du dir auch versteckte Verzeichnisse und Dateien und geschützte Systemdateien anzeigen?
 
AW: Formatieren nicht möglich

Vom PC aus kommste ins windows vom PNA.
Direkt am PNA, Softreset, dann beide Lautstärketasten gedrückt halten bis der Desktop erscheint.
 
AW: Formatieren nicht möglich

Trotzdem kein Erfolg. Immer noch die alte Fehlermeldung bei Formatieren.
 
AW: Formatieren nicht möglich

Ok, nächster Versuch.
Im ControlPanel unter Storage Properties kann man auch MFD formatieren.

Wenn das auch nicht geht, würde ich sagen Flash Rom neu aufspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben