Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

@a3f-devil666 ... wie bitte soll das gehen mit dem Anzeigen, der Anzahl der Satelliten, auf dem Sync2 ???

@Narcisita ... Welche Softwareversion hast du auf dem Sync2, aktuell ist es die 3.10 .... ;) (y)

Grüße prinz67 ..:giggle:
 
Kurze Fragen:

Sprachdateien kann man ja beliebt rein und rausnehmen aus der SD KARTE die Frage ist hat das SYNC 2 in seiner SOFTWARE nicht diese auch?
Auf der anderen Seite muss die SD KARTE schreibgeschütz bleiben damit die NAVI diese erkennt oder ist das nicht wichtig?
 
@concor2020 ... die Sprachdateien haben ihre Daseinsberechtigung. Wenn du z. Bsp. für Deutschland den GED Ordner löschst dann bekommst du sicher keine Anweisungen mehr angesagt. Evtl sogar eine Fehlermeldung, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, das können bestimmt andere hier im Forum genauer erklären. Schreibschutz ist glaube nicht so wichtig, ist ja eh bloß bei den original Ford SD-Karten. Die Spracheinstellungen in der Sync2 Software sind nur zum Dialog in der Bedienung ( Menüanweisungen auf dem Display und Anweisungen zur Sprachbedienung ) zuständig, nicht zur Sprachausgabe im Navimodus. Anhand der im Sync2 eingestellten Sprache sucht sich dann die Navisoftware das zuständige Verzeichnis zur Sprachausgabe aus. In unserem Fall für Sprache Deutsch, das GED Verzeichnis.

Grüße prinz67 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, ich habe die aktuellste F9 auf meiner sd Karte jetzt installiert und es funktioniert auch alles, bloß die Sprachsteuerung will irgendwie nicht. Die sagt immer etwas mit Händler kontaktieren. Ist es auch bei euch so oder habe ich etwas falsch gemacht?
 
Welche Software hast du drauf? 3.10 ist die neuste...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Ja die neuste ist schon drauf 3.10. Mit der orginalen F5 karte funktioniert die Sprachsteuerung aber sobald ich die eigene erstellte F9 einsetze kann ich per Sprachsteuerung die Navigation nicht mehr bedienen.
 
Wie hast du die f9 erstellt?
Alles gelöscht außer den sd key?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Ja ,wie in deiner Anleitung alles gemacht mit dem Ford activator. Karte formatiert dann nur die sd Key gelassen und die ganzen Datein auf die karte kopiert. Wie gesagt alles funktioniert außer die Sprachsteuerung. Funktioniert die denn bei euch ?
 
Glaube nicht das es mit der F9 zutun hat, eher mit dem Radio Software.
Lade die 3.10 neu drauf...

Ps. Bei mir geht es, aber auch nicht immer.
Liegt wohl an dem Dialekt

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Es fehlt wohl die Key Datei.
Schau mal ob da was mit Key drauf istWie schaut es mit der F10 SD aus, gibt es schon Ansätze für Sync2 ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe es mittlerweile gelöst. Es lag wohl an der billigen no name sd Karte . Habe mir eine neue von Sandisk geholt und siehe da es funktioniert alles wie es sein soll. Falls jemand das selbe Problem hat, versucht eine andere sd Karte zu nehmen.
 
Zurück
Oben