Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Die F9 kostet 29€ in der Bucht. Wenn man da die 10€ für die Karte abzieht.. Lohnt sich da noch der Aufwand??
 
wenn man einen laptop hat der es kann (ich hab in der familie) und man 2 € oder so für den einen tag premium account annimmt (karte kannste vernachlässigen, weil du hast ja schon eine) dann bleiben 27€ pro jahr bzw version die du sparst..

und wenns einem dann noch spaß macht.... JA es lohnt sich ;)
 
ich mach es ja auch, Karte kann man ja überschreiben, das Andorid-Tool-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-funktioniert auf meinem alten Tablet immer noch prima. (habs auch mal hier eingestellt)
Und RG/UL/DD Premiumaccount hat man ohnehin ganzjährig als alter Seeder/Leecher.
Aber der "Laie" ist besser bedient sich alle 2 oder 3 Jahre einfach eine neue Karte zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders als bisher:
- Nach Erreichen der Zieleingabe (Heimatadresse), wird geschrieben, wie lange die Navigation in Min. gedauert hat und ein OK wird erwartet. Wofür das ist, kann ich nicht erkennen.
 
Hallo zusammen,

Hab mich jetzt gekümmert und einen Pc und ein altes Androide ran geschafft, gar nicht so einfach

Habe die von Brazzo39 bereit gestellten Daten für die F9 und das Update 3.10 heruntergeladen. Karte habe ich wie beschrieben erstell, doch das Update funktioniert nicht.

Habe trotzdem die Karte ausprobiert und Sie funktioniert! Habe gleich die Zeit genutzt und bin die neue Umgehungsstraße welche letztes Jahr eröffnet wurde lang gefahren, Navi hat alles ohne Probleme angezeigt und ich war gut 30 min unterwegs.

Frage, was muss ich bei dem Update beachten? USB auf exFAT oder FAT32 formatieren? habe da jetzt schon widersprüchliches in verschiedenen Foren dazu gelesen? auf welche Größe die Zuordnungseinheiten bestimmen 4096 KBytes?

Wozu genau brauche ich das Update auf 3.10 wenn doch die F9 auch ohne funktioniert?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update hat nichts mit dem Navi zu tun.
Ich hatte mit der Version 3.8 das Problem dass meine hinteren Lautsprecher leise waren als die vorderen mit der neuen Version 3.10 war das Problem behoben.
Wenn du keine Probleme hast mit dem Radio brauchst du nicht updaten.

Entpacke die Version 3.10 auf einen fat 32 formatierten USB Stick, ab ans Auto.
Update installiert sich von alleine Radio gibt dir die Anweisungen, empfehle dabei den Motor laufen zu lassen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 4 verschiedene USB-Sticks ausprobiert, alle FAT32 formatiert.
Keiner hat funktioniert! Woran kann es jetzt noch liegen?
verwendet habe ich die Daten vom Post #440.
 
USB formatiert auf FAT32 (auch wenn bereits in diesem Format), so dass er 100% leer ist.
dann die Daten auf den USB-Stick und rein ins Auto, bei laufenden Motor.

Frage: Soll die SD-Karte dabei raus? hab jetzt erst den Post #438 gesehen.
 
Wurde die Zip Datei ohne Fehler auf den USB Stick entpackt?
Vielleicht auch mal ein anderes Entpackungsprogramm nutzen WinRAR z.b.
Spielt keine Rolle ob die F9 drinne steckt.
Welchen USB-Port hast du genutzt, unter dem Radio habe ich genutzt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Zip-Datei vorab entpackt (ohne Fehler) und dann die Daten auf die Sticks gezogen.
Werde jetzt wie von dir geschrieben die Zip-Datei jeweils auf dem USB-Stick entpacken.
Ja ich habe auch den USB-Port unter dem Radio genommen.
ich bleibe weiterhin dran.
 
Zurück
Oben